1987 bis 1991
Klassenvorstände:
a-Klasse: Peter Partaj
b-Klasse: Fritz Novak

  
 

 


Sabine Brisker


 

Sabine besuchte unsere Schule in den Jahren von 1987-1991 mit dem Klassenvorstand Herrn Fritz Novak. Im Anschluss an unsere Schule wählte sie ein Oberstufenrealgymnasium, maturierte und arbeitete einige Jahre in einer Bank als Vermögensberaterin. Momentan studiert sie Wirtschaftspädagogik an der Wirtschaftsuniversität Wien.
Auch Sabine denkt noch heute gerne an die lustige Zeit in unserer Schule zurück!
 



Rosie Maier



 
Rosie besuchte unsere Schule in den Jahren von 1988-1991 mit dem Klassenvorstand Herrn Fritz Novak. Im Anschluss an unsere Schule wählte sie die Frendenverkehrsschule "Modul". Momentan arbeitet sie als Front Office Manager & Director of Reservation in einem renommierten Wiener Hotel.

Ihre freundliche und lustige Art, mit der sie ausreichend Frohsinn in der Klasse verbreitete hat sie sich auch heute noch bewahrt.
 



Stephan Brückler

 

Stephan besuchte unsere Schule in den Jahren von 1987-1991 mit dem Klassenvorstand Herrn Peter Partaj. Im Anschluss an unsere Schule ließ er sich in einer großen Hotelkette zum Gastgewerbefachmann ausbilden. Momentan arbeitet er in der Computerbranche als Systembetreuer!

Uns ist er in lieber Erinnerung durch seine bestechende Schlagfertigkeit. Manche behaupten, er spreche auch im Schlaf ...

Jetzt auch im Doppelpack mit seinem Sohn Phillipp!


Michael Zoufal


Michael besuchte unsere Schule in den Jahren von 1988-1991 mit dem Klassenvorstand Herrn Peter Partaj. Er wählte als Berufslaufbahn die Kochausbildung. Noch immer versucht er so viel wie möglich dazu zulernen.
Spindoctor für kuriose Einfälle war eine seiner Professionen an unserer Schule!
 

Wenn auch Du auf dieser Seite verewigt werden willst, dann schreibe an direktion@ekms.at