1991 bis 1995
Klassenvorstände:
a-Klasse: Silvia Pinter-Schneeberger
b-Klasse: Christian Preyer

 
 



Jelena Sikima

 
 

Jelena Sikima war in den Jahren 1991-1995 Schülerin in unserer Schule. Die Klasse führte damals Christian Preyer. In diesen Jahren ist sie durch Ihre umgängliche und kollegiale Art aufgefallen. Die Schule schien ihr keine Schwierigkeiten zu machen. Mit ihrem Hang zum wilden Skifahren und ihrer lustigen Art ist sie uns in lieber Erinnerung.
 

Nach unserer Schule wählte sie das Oberstufenrealgymnasium Waltergasse, wo sie durch ihr Organisationstalent aufgefallen ist. Nachdem sie die Matura mit Erfolg ablegte studiert sie momentan an der Wirtschaftsuniversität Wien.



 

Rainer Deutsch

 


 

Rainer war in den Jahren 1990-1995 Schüler in unserer Schule. Die Klasse führte damals Christian Preyer. Er ist schon in unserer Schule immer als der Mann der Zuverlässlichkeit aufgetreten. Ein Mann weniger Worte und großer Taten ...

Mittlerweile hat er sehr erfolgreich die HTL absolviert und steht schon  im Berufsleben.
 
 
 



Martina Koll


Martina besuchte unsere Schule in den Jahren von 1991-1995 mit dem Klassenvorstand Herrn Christian Preyer. Nach einem Jahr in einem Oberstufenrealgymnasium besucht sie nun in der Abschlussklasse die Kindergärtnerinnenschule.
Schon bei uns fiel sie durch besonders soziales Engagement und Organisationssinn auf. In ihrer momentanen Ausbildungsstätte organisierte sie soeben ein sehr erfolgreiches Musical!


Sonja Grubner

 

Sonja besuchte unsere Schule in den Jahren von 1991-1995 mit dem Klassenvorstand Herrn Christian Preyer. Sie konnte und kann sich immer noch speziell für alles rund um den Sport, im besonderen um den Fussball begeistern. Natürlich auch als aktive Sportlerin!

Mit ihrer zielstrebigen Art beendete Sie die Hbla Wiedner Gürtel  als erfolgreiche Maturantin  und wird nun studieren.


Martin Stenitzer

 


 
Martin besuchte unsere Schule in den Jahren von 1991-1995 mit dem Klassenvorstand Herrn Christian Preyer. Er absolvierte soeben mit viel Erfolg die HBLA f. wirtschaftliche Berufe und wurde von der Schule weg als Webdesigner engagiert.

Mit seinem kometenhaften Aufstieg zum Chefbasketballtrainer der Jugend verblüffte er uns alle ...


Elisabeth Schön


 
Elisabeth besuchte unsere Schule in den Jahren von 1991-1995 mit dem Klassenvorstand Herrn Christian Preyer. Auch sie beendete gerade die 8. Klasse der HBLA erfolgreich und wird die kommenden Jahre als Studentin verbringen ...
 



 

Daniel Schafler



 
Daniel besuchte unsere Schule in den Jahren von 1991-1995 mit dem Klassenvorstand Herrn Christian Preyer. Nach einer Ausbildung zum Friseur bei verschiedenen Starfriseuren wechselte er die Branche und arbeitet jetzt als Geschäftsführer eines Modehauses.

Daniel ist uns als besondere Begabung in Gesang und Tanz von diversen Bezirksjugendsingen und Frontman der Schulband "Charlys" in besonders lieber Erinnerung.


Wenn auch Du auf dieser Seite verewigt werden willst, dann schreibe an direktion@ekms.at