1992 bis 1996
Klassenvorstände:
a-Klasse: Erika Steif
b-Klasse: Andrea Klein
 
 

Ana Sikima  


Ana Sikima war in den Jahren 1992-1996 Schülerin unserer Schule. Die Klasse wurde von Andrea Klein geführt. 

Im Anschluss an unserer Schule wählte sie das Oberstufenrealgymnasium Waltergasse. Die 7. Klasse verbrachte sie in Spooner/Wisconsin in den USA, wo sie ihr Englisch perfektionierte. 

Ohne Klassenverlust machte sie im Jahr darauf die Matura und studiert seither Betriebswirtschaft und Publizistik.

 

 

Florian Kattinger

Florian war in den Jahren 1992-1996 Schüler unserer Schule. Die Klasse wurde von Erika Steif geführt. 

Im Anschluss an unsere Schule besuchte er die HTL Schellinggasse, Fachrichtung Elektronik/Nachrichtentechnik. Im Jahr 2001 hat er die HTL erfolgreich abgeschlossen und die Matura mit Auszeichnung bestanden.

Seinen Zivildienst absolvierte er bei der Johanniter Unfallhilfe und seit 2002 studiert er Elektrotechnik an der Technischen Universität.

Florian ist nicht nur "irgendein" Ex-Schüler, er gehört inzwischen zum "Inventar" unserer Schule. Ohne ihn läuft in unserem Haus kein Computer, ohne ihn wird kein neues Gerät angeschafft, ohne ihn läuft keine Disco, ohne ihn würden Sie auch diese Seite nicht lesen können.