Interview mit Niki Hajek (29.04.05)  zurück zum Anfang der Seite

EKMS-Reporter: Wann warst du an unserer Schule?

Niki: 1996-1999

EKMS-Reporter: Was machst du jetzt?

Niki: Ich arbeite im Versicherungswesen, und bin im Moment für 1 Jahr in Irland.

EKMS-Reporter: Wer war dein Klassenvorstand? 

Niki: Christian Preyer (Chrisu)

EKMS-Reporter: Und, wie geht es dir?

Niki: Ich freu mich schon, wenn ich das Jahr im Ausland fertig habe und ich wieder in Wien bin.

EKMS-Reporter: Wie war der Übergang von unserer Schule zur Arbeit?

Niki: Ich bin nach der Schule gleich in eine Lehre eingestiegen und war sehr froh über mein erstes eigenes Gehalt.

EKMS-Reporter: Wie gefiel es dir an unserer Schule?

Niki: Nachdem ich mir in der Schule immer schwer getan habe, hab ich die Bemühungen der Lehrer hier hoch zu schätzen gewusst.

EKMS-Reporter: Hast du es jemals bereut, dass du an unserer Schule gewesen bist?

Niki: Nein auf keinen Fall! Es war eine gute Erfahrung, und ich hab neben den Sachen die man in der Schule lernen sollte auch viel anderes Wichtiges gelernt.

EKMS-Reporter: Würdest du wieder in diese Schule gehen, wenn du noch einmal 10 Jahre alt wärst?

Niki: Ja auf jeden Fall, denn ich hab mich hier wirklich sehr wohl gefühlt.

 

                                                                                                                                                                                                                zurück zum Anfang der Seite