Vicky 99 kann man jetzt downloaden! Die Datei ist etwa 7 MB groß, dementsprechend lang dauert das Herunterladen. Einfach auf Vicky99 klicken und es geht schon los.

Die heruntergeladene Datei vicky99.exe ist eine gezippte (komprimierte) Zusammenfassung des gesamten Programms. Durch einen Doppelklick beginnt sich das Programm selber auszupacken und zu installieren. Normalerweise installiert sich das Programm auf der Festplatte (C:) im Ordner „Programme“ in den Unterordner „Vicky99“. Man kann diesen Pfad natürlich auch ändern. Wenn man es ordnungsgemäß installiert hat, findet es man im Startmenü unter Programme.


Hier gibt es die vorläufige "Gebrauchsanweisung" von Vicky99
Wer Verbesserungsvorschläge hat, oder mir eine bessere Anleitung schreibt, dem bin ich sehr dankbar! 
Das Programm sollte unter Windows 95, 98, NT4.0, 2000, Millenium und XP laufen. Bei Fragen und Problemen bitte einfach Anfrage ins Gästebuch schreiben, ich rühre mich dann bei Ihnen/Dir/Euch!

 

 

zurück zur Startseite
aktualisiert am 12.10.05