Das besondere Service für unsere
Ex-Schüler


Auf dieser Seite habt ihr Gelegenheit, eure Meinung zu sagen, Nachrichten zu übermitteln und miteinander in Kontakt zu bleiben! Wenn du hier eine Nachricht hinterlassen willst, trage dich bitte ins Gästebuch! ein! Ich kopiere deinen Beitrag dann auf diese Seite! (Leider habe ich momentan noch keine bessere Möglichkeit!) Damit ihr euch besser auskennt, schreibe ich meine Kommentare immer grün. 

lg jco

 

 
829   Dennis ex 4.b (er hatte als erster die Idee, hier die icq-nummern zu posten)
- keine Email
- keine Homepage
- 2004-03-08 13:32:22 

Huhu nochmal alle wollt nur mal schnell alle grüßen ;) Wer kein kontakt zu mir hat:

icq: 294660961
msn: zidane0@hotmail.com


836   kiri!
- keine Email
- keine Homepage
- 2004-03-11 16:23:51 

mir ist aufgefallen das meine alten kollegen immer weniger ins gästebuch reinschreiben!!! was soll das? kommt schon leute! also dann schreibt mal wieder

kiri!

ps: könnten wir vielleicht mal ein paar icq nummern zusammen sammeln? (meine hab ich schon rein geschrieben) würd mich freuen cu


839   marco
- keine Email
- keine Homepage
- 2004-03-12 16:36:51 

Hy Kriri die Idee mit den ICQ Nummern zusammenfassen ist nicht schlecht!!

meine ist: 20 29 255 23

lg. Marco


842   k(r)iri
- keine Email
- keine Homepage
- 2004-03-13 16:47:36 

übrigens marco... ich heiße kiri! nicht kRiri!!! wie kann man sich nur nato nennen zzz. da war ja badboy noch besser! @jco was is eigendlich deine icq nummer? stimmt giovanni noch? und wann haben sie zeit das wir die fotoshop session weiter machen (hab mittlerweile ein paar tutorials gamacht)! ich werd dann meinen laptop mitnehmen wenns soweit is. also dann....

und schreibt mal wieder!!!


Antwort von jco (14.3.2004): Hallo Kiri meine icq-Nummer ist: 3848258 Mein Nickname ist nach wie vor Giovanni. Ich freue mich schon auf eine weitere Session Photoshop! Ich habe ja letztes Mal von David sehr viel gelernt! Seither habe ich brav meine "Hausübung" gemacht und die Sachen geübt, die David mir beigebracht hat, damit ich nächstes Mal einen guten Eindruck mache! :-)
Am besten wir reden uns über icq zusammen!

843   David Reindorf
- keine Email
- keine Homepage
- 2004-03-14 11:46:45 

Von wegen ex 4A hats nicht mit Computern. Mich vergisst du bei der Aussage natürlich. Jo Photoshop-Session könnma mal wieder machen. Bald habe ich ne weile Ruhe vor Tests dann könnma.

844   kiri!
- keine Email
- keine Homepage
- 2004-03-14 11:47:53 

entschuldigung david wie konnte ich dich nur vergessen, du allwissender photoshop, 3ds max, usw... meister!!! ich dachte nur nicht dass du oft auf der seite vorbeischaust, da kaum posts von dir gemacht wurden. aber gut,... ich hätte zeit am mittwoch und freitag (wobei ich freitag lieber hätte denn da bin ich bei meinen großeltern und das lass ich gern mal ausfallen) also wann habt ihr zeit? wir wollen damit doch nicht bis zum nächsten faschingsfest warten, oder? hat dieses gästebuch eine begrenzung an wörtern, der bei jeden post gesendet werden soll? wenn ja bekomm ich nämlich bald probleme und desshalb werd ich mich jetzt mal verabschieden, ich lasse sogar das grüßen aus, denn das wird sowieso von allen anderen erledigt!!!
kiri!


jco (14.3.2004): Ich hoffe, ihr könnt mit dieser Seite was anfangen, ich freue mich schon auf weitere Beiträge im Gästebuch!
844   Steffi Kraft ex 4.A
- keine Email
- keine Homepage
- 2004-03-16 16:37:41 

hi Kiri !!
deine idee ist wirklich gut ich geb euch meine auch
ICQ: 209-106-508
hab in der woche aber viel zu tun weil ich eine woche lang krank war und alles nachholen muss und eine SA und einen Test hab
Naja, viel spaß noch in der schule

845   Otto ex 4.
- ocoufal@hak1.vienna-business-school.at
- keine Homepage
- 2004-03-17 07:07:25 

hi Leute geb euch auch meine ICQ nummer:287196123. (Diese Nummer stimmt nicht! Schick mir die richtige Nummer, Otto!)
bin aber leider nicht so oft online wünsche euch noch einen schonen tag euer OTTO!


848   kiri!
- keine Email
- keine Homepage
- 2004-03-17 16:11:24 

man man sehr gewählte sprache @dave. also meine idee bekommt langsam mehr aufmerksamkeit. übrigens @otto deine nummer stimmt net. und die Theresa hat mir die erlaubnis gegeben ihre nummer rein zu posten.

Theresa: 136424452

849   kiri!
- keine Email
- keine Homepage
- 2004-03-17 16:23:19 

AAAAAHH!!! sry ich hab net mit gedacht. @steffi ich hatte diese idee gar nicht der dennis hat doch damit angefangen (icq nummern reinschreiben)!!! das ist mir wichtig.

850   Dennis
- keine Email
- keine Homepage
- 2004-03-17 18:00:13 

Huch, endlich mal ein ehrlicher.. :D

851   kiri!
- keine Email
- keine Homepage
- 2004-03-19 11:07:23 

ok, ich glaub ich geb die adresse lieber ein also diese kompliezierten links zu benuten. so ich sags jetzt nochmal: OTTOS ICQ IST FALSCH, SIE EXISTIERT NICHT. also kannst du den eintrag gleich wieder löschen und wir hoffen das wir bald seine richtige bekommen!!!

Also Otto, bitte rühre dich!

jco (19.3.2004) An alle Ex-SchülerInnen! Aufgrund der zurückgehenden Schülerzahlen, bekommt auch unsere Schule immer weniger Anmeldungen! Wir müssen daher werben und informieren, damit wir genug SchülerInnen bekommen, um 2 Klassen aufzumachen. Ein Teil der Werbung könnte sein, dass wir über euch, ehemalige SchülerInnen berichten. Wenn du also etwas dazu beitragen kannst, einen kurzen Bericht über dich verfasst und ihn uns per E-mail (direktion@ekms.at) schickst, könnten wir Teile daraus auf der Homepage zitieren. 

In diesem Bericht könntest du beispielsweise auf folgende Fragen eingehen.

  1. Warum hast du (oder deine Eltern) dich damals für unsere Schule entschieden?

  2. Hast du die Entscheidung bereut, oder bist du froh, an unserer Schule gewesen zu sein?

  3. Was war für dich besonders gut an unserer Schule?

  4. Hat die Schule dich gut für deine weitere Laufbahn vorbereitet?

  5. Wie war das Klima an unserer Schule?

  6. Würdest du deine eigenen Kinder, wenn du welche hättest, auch an diese Schule schicken?

Wir freuen uns schon auf Beiträge von euch! Nebenbei könnt ihr auch in eurem Bekanntenkreis Werbung für unsere Schule machen (wenn ihr der Meinung seid, dass unsere Schule gut ist :-) Aber das macht ihr wahrscheinlich ohnehin! Wir sind für jeden Schüler, der zu uns kommt, dankbar!

852   kiri!
- keine Email
- keine Homepage
- 2004-03-19 18:45:16 

so ich hab jetzt einfach versucht den Otto im icq zu finden und dabei hab ich folgende nummern herausgefunden (scheinen vom gleichem zu sein da die e-mail adresse übereinstimmt). ich nehme mir jetzt einfach mal die freiheit sie zu veröffenlichen, da er dies ja eh auch tun wollte.
Otto 1: 268500386
Otto 2: 287196128
Otto f: 287196123 (diese nummer ist die falsche die er angegeben hat und unterscheidet sich von der darüber nur durch eine 3 am schluß, daraus schließe ich das das die aktive ist)

jco: Otto steht gerade neben mir und schwört mir, dass er heute, sobald er heimkommt, seine richtige Nummer bekannt geben wird! Ok, er schwört nicht, aber er wird sich bemühen.

845   kiri!
- keine Email
- keine Homepage
- 2004-03-22 21:01:59 

1. ein virus kann nicht entstehen man bekommt ihn
2. warum wurde mein post gelöscht wo ich ottos nummer rein geschrieben hab?
3. wann machen wir die nächste photoshop session?
4. ich hasse den heutigen und morgigen tag.
5. dieser post wird wieder gelöscht nicht wahr?
6. liebe grüße an alle
7. schreibt mal wieder
8. cu kiri!
9. ich will unbedingt 10 punkte zusammen bekommen.
10. jetzt hab ichs, also jetzt aber wirklich: cu!!!

846   jco
- keine Email
- http://www.ekms.at/news/expupils.htm
- 2004-03-23 12:35:45 

1.) Dein Post wurde nicht gelöscht sondern auf die richtige Seite kopiert!!
2) Es müssen nicht unbedingt immer 10 Punkte sein!
3) Manchmal genügen auch 5 Punkte!
4) Jetzt wisst ihr schon, wie viele Punkte es werden!
5) Jetzt ist Schluss!

PS: wie wärs mit nächstem Dienstag wieder eine Photoshop-Session?


847   Otto ex 4.
- ocoufal@hak1.vienna-business-school.at
- keine Homepage
- 2004-03-23 15:09:24 

Hi leute!
die nummer war wirklich falsch. habe aber derzeit keine ICQ-nummer da ich diese gelöscht habe! gebe euch so bald wie möglich meine neue(versprochen)!

mfg otto


848   Otto ex 4.
- ocoufal@hak1.vienna-business-school.at
- keine Homepage
- 2004-03-23 15:16:42 

hey JCO!
Hätte einen vorschlag!
Dani und ich könnten eine PP über unsere Schule machen! Eigentlich nur gedacht für die 4. Klasse. Bitte send mir eine SMS oder ruf mich einfach an.
Ich geb dir nomal meine Nr.:069910230089, aber ihr anderen könnt auch die Nummer verwenden.


mfg. OTTO


Kiri, ich würde doch nie deine Einträge einfach löschen !!!!!! ****treuherzig schau****

849   kiri!
- keine Email
- keine Homepage
- 2004-03-23 19:00:26 

@jco du hättest für dein "PS" noch einen 6. punkt machen können.
@Otto deine richtige nummer wäre 287196128 gewesen richtig? (zumindest wolltest du die reinschreiben)
@all Kupfer (phs. Abk.: Cu)

850   Otto ex 4.
- ocoufal@hak1.vienna-business-school.at
- keine Homepage
- 2004-03-24 07:05:16 

Hey JCO!
PP ist die Abkürzung von PowerPoint! merk dir das


851   jco @Otto
- keine Email
- keine Homepage
- 2004-03-24 11:28:50 

das müsste dann aber richtigerweise eine PPP: eine "PowerPoint-Präsentation" heißen ...

:-)

894   kiri!
- keine Email
- keine Homepage
- 2004-04-28 15:47:53 

@jco: ich suche grad die fotos, wo das welches ich retuschiert habe dabei war. sind die nicht auf der seite? wollte nochmal bissl retuschieren.

ps: hab mir grad die interviews angeschaut, also das an dem julian foto was nicht richtig ist sieht doch jeder heinz...


896   David Reindorf
- keine Email
- keine Homepage
- 2004-04-28 19:00:45 

An Kiri:
Ich heiße nicht Heinz und ich sehe nichts was an dem Foto falsch ist. Ich habe es so retuschiert dass man selbst als Nicht-Laie fast nichts erkennen kann. Falls du meinst, dass man einen Unterschied zwischen vorher und nachher erkennt gebe ich dir recht.

Seit September 2004 gibt es ein neues Gästebuch:

Hier eine Eintragung von Kiri (Ex-4a 2003) zu den Wahlen in Amerika:

Kiri (10.11.2004) 

Danke Bush, dass Sie mit Ihrem Kreuzzug gegen das Böse kämpfen, denn obwohl ich vielleicht kein besonders religiöser Mensch bin weiß ich: Sollte es so was geben wie das Jüngste Gericht, dann ham Sie viel getan für so nen armen Sünder wie mich, denn dass ich endlich voll auf einer Linie bin mit dem Papst verdank ich einzig und allein dem Kriegsbeginn im Irak. Danke Bush, denn ich hätt auch nie zu glauben gewagt, dass ich einer Meinung sein kann mit dem was Gauweiler sagt. Und ich bin nicht allein, Herr Bush, ganz Deutschland ist dankbar, denn wären Sie nicht so aggressiv hätten wir Stoiber als Kanzler, und wenn's ne Frage gibt in der sogar Herr Schröder konsequent bleibt ist das nur eins Ihrer vielen Verdienste an der Menschheit. Danke Mr. Bush, wir brauchen mehr Männer wie Sie, die sich noch aktiv engagieren für die Demokratie, Sie sind der Größte Bush, niemand anderem kann es gelingen so viele Menschen für den Frieden auf die Straße zu bringen. Danke Bush dafür dass man wie ich als feiger Pazifist mal wieder stolz sein kann dass man Kriegsdienstverweigerer ist, und es ist Ihr Verdienst, dass sich Völker versöhnen mit Deutschland, keiner tut mehr als Sie für die deutsch-französische Freundschaft. Danke Bush, endlich bekommen wir hier ne Ahnung von dem wofür die Armyjacken und die Camouflagehosen stehn; und es tut gut, die Jugendlichen auf der Strasse zu sehn und festzustellen, dass die nicht nur auf die Loveparade gehn.

10.11.2004 12:15

 

 










 

 

Wer sich hier eintragen will, muss sich ins Gästebuch eintragen!